Finden Sie schnell metallschellen für rohre für Ihr Unternehmen: 23 Ergebnisse

Breitrohrschelle

Breitrohrschelle

Type SB Material: S235JR, 1.4301 Oberfläche: galvanisch vz., feuerverzinkt, Anstrich Lieferumfang: ohne Zubehör (bei Bedarf bitte bestellen)
Schlauchschellen

Schlauchschellen

Schlauchschellen und Gelenkbolzenschellen werden in Standardqualität in verzinkter bzw. rostfreier und säurebeständiger Ausführung geliefert.
Rohrschellen

Rohrschellen

NORMAFIX® RS/RSGU Rohrhalterungsschellen sind geeignet zur Befestigung von Rohren, Kabeln, Kabelbäumen, Kabelschutzrohren, Schläuchen und sonstigen Leitungen. Die Vorteile auf einen Blick: Formschlüssiges und anpassungsfähiges Band – vereinfachte Montage und Voraussetzung für eine sichere Befestigung Stützscheiben – stärken das Band, schützen bei extremer mechanischer Belastung vor Ausreißen oder Lockern im Befestigungsbereich Wahlweise mit Gummiprofil lieferbar – Vibrationsschutz & Schutz vor Kriechwasser – schalldämmend – verbesserter Formschluss zwischen Schelle und Spannkörper – Isolation – Schutz gegen Kontaktkorrosion
Rohrschellen

Rohrschellen

Maßgefertigte Rohrschellen für den industriellen Einsatz „Wenn´s halten soll.“ Das Höfer & Karpf Rohrschellensortiment bietet beinahe für jede Anwendung die richtige Lösung. Als Komplettanbieter in der Befestigungstechnik mit eigener Rohrschellenfertigung haben wir speziell für metrische und isometrische Rohrabmessungen ein umfangreiches Lieferprogramm. Wir übernehmen auch gerne die dazugehörigen Belastungsberechnungen für Sie. Überzeugen Sie sich von unserer Qualität. +++ Produktportfolio: •DIN 3567 oder ähnlich •DIN 72573 •DIN 1593 •DIN 1596 •DIN 1597 •Rohrgleitlager in isolierter Ausführung •Rohrgleitlager in unisolierter Ausführung •Führungsleisten •Profilrohrschellen •Spannbänder •Rundstahlbügel •Flachstahlbügel •Sonderrohrschellen
EDELSTAHL Rohrschellen

EDELSTAHL Rohrschellen

EDELSTAHL Rohrschellen Doppelschellen Kappschellen
Spannschellen

Spannschellen

Schnellverschluss-Schelle zum Befestigen und Abdichten von Mekuflex-Verbindungs-Manschetten an runden Rohrleitungen, Brandschutzklappen und Ventilatoren, sowie sonstigen runden Bauteilen. Technische Daten: Bandbreite: 9mm Material Band/Gehäuse: Verzinkt, Edelstahl Material Schraube: Bichromatischer verzinkter Stahl Standard Ø: 25 – 175/225/350/450/750mm Andere Abmessungen auf Anfrage
Schraubzwingen

Schraubzwingen

Ganzstahl- Schraubzwingen, Hebelzwingen, Tiefspann-/ Temperguss- Schraubzwingen, Schlosserzwingen, Stahlbauzwingen, Carver- Zahnstangenspanner, Schubstangenspanner, Senkrecht-/ Waagrechtspanner, Ganzstahlschraubstöcke, ...
Rollladenschnüre

Rollladenschnüre

Feingeflecht Standardausführung in 4.5 mm Durchmesser und in schwarz/weiss Sonderfertigung nach Kundenwunsch EIGENSCHAFTEN - hohe Festigkeit - runde und kompakte Schnur - sehr gute UV-Beständigkeit - hohe Scheuerfestigkeit EINSATZBEREICHE - Sonnenschutz
ROLLENBAHNEN FÜR EISENBAHNSCHIENEN

ROLLENBAHNEN FÜR EISENBAHNSCHIENEN

Isolierstoßfertigung für Langschienen diverse angetriebene und nicht angetriebene Rollenbahnen Sandstrahlanlage mit Umhausung
Apparate-Lenkrolle mit Rückenloch und Feststeller - LKRA-TPA 101G-FI

Apparate-Lenkrolle mit Rückenloch und Feststeller - LKRA-TPA 101G-FI

Apparate-Lenkrolle mit Rückenloch und Feststeller "stop-fix", Rad mit thermoplastischem Gummi-Laufbelag, mit Polypropylen-Radkörper - LKRA-TPA 101G-FI Gehäuse: Aus Stahlblech gepresst, mit zweifacher Kugellagerung im Drehkranz, Kugelschutz durch besondere Formgebung der Bodenplatte und Kugelscheibe. Die spezielle dynamische Blickle-Vernietung des Drehkranzes bewirkt ein minimales Drehkranzspiel bei leichtgängigem Lauf und eine hohe Lebensdauer durch die Kaltverfestigung der Kugellaufbahnen. Radachse verschraubt. Galvanisch verzinkt, blau passiviert, Cr6-frei. Rad: Aus hochwertigem, thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), hoher Fahrkomfort, geräuscharmer Lauf, geringer Roll- und Schwenkwiderstand, bodenschonend, stoffschlüssige, unlösbare Verbindung mit dem Radkörper. Laufbelag / Reifen: Aus thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), ölhaltig. Radkörper / Felge: Aus hochwertigem, bruchfestem Polypropylen. Stoffschlüssig. Radkörperfarbe: grau
RAMMEN

RAMMEN

Vibrierendes Rammen Besonders wirtschaftliche Einbringweise Schneller Baufortschritt Spundwände und Stahlträger können mehrfach verwendet werden Aufgrund v. Hochfrequenzvibratoren werden schädliche Emissionen im nahegelegenen Umfeld vermieden, die Vibratoren arbeiten über der Eigenfrequenz des Bodens, mit resonanzfreiem An- und Auslauf Vibrierendes Rammen eignet sich für zahlreiche Böden, bei dicht gelagerten Böden stehen zusätzliche Einbringhilfen (Vorbohren, Spülung) bereit Während des Rammbetriebs erfolgt eine Datenerfassung und Aufzeichnung der wichtigsten Parameter (Arbeitsdruck, Vorspanndruck, Drehzahl, Tiefe und Zeit) Bis 16m Rammgutlänge (längere Spundwände auf Anfrage) Wasserdichter Spundwandverbau Bei Bauvorhaben unterhalb des Grundwasserspiegels braucht es eine effiziente Lösung, um das Wasser in der Baugrube abzusenken. Spundwände sind über ineinander greifende Schlösser miteinander verbunden, wodurch eine zusammenhängende Wand entsteht. Um bestmögliche Dichtheit der Spundwände zu erreichen, müssen die Schlösser gereinigt und anschließend mit heißem Bitumen verfüllt werden. Zudem sollten die Spundwände nach Möglichkeit in den Grundwasserstauer einbinden, um zu verhindern, dass Wasser von unten in die Baugrube strömt. Gemeinsam mit einer örtlichen Wasserhaltung entsteht so eine temporäre wasserdichte Baugrube, welche nach Fertigstellung des BV wieder  zurückgebaut / gezogen werden kann. Trägerverbau mit Stahlplatten / Holzausfachung Bei dicht gelagerten Böden ohne Grundwasser im Bereich der Aushubtiefe empfiehlt sich ein Berliner Verbau mit Stahlplattenausfachung. Die Träger können problemlos vorgebohrt werden, wodurch Erschütterungen minimiert werden. Die Stahlplatten werden im Anschluss zwischen den Trägern einvibriert und es kann sofort mit dem Aushub der Baugrube begonnen werden. Im Falle von Holzausfachung benötigen wir bauseits einen Bagger samt Fahrer. Bodenarten Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Großraum München, wissen wir viel über die Bodenverhältnisse in den einzelnen Stadtteilen. Der Baugrund sollte dennoch immer im Vorhinein untersucht werden. Insbesondere im Falle eines wasserdichten Spundwandverbaus, muss die Tiefe des Grundwasserstauer sondiert werden, um die Spundwände „einbinden“ zu lassen. Grundsätzlich empfehlen wir immer ein Bodengutachten, mindestens auf Tiefe der geplanten Spundwandlängen. Arbeiten können wir bis Bodenklasse 5 anbieten. Entlastungsbohrungen Wenn es mal wegen zu dicht gelagerten Böden  nicht mehr weitergeht oder Erschütterungen noch weiter zu minimieren sind, können Entlastungsbohrungen ausgeführt werden. Eine Endlosschnecke mit Durchmesser 350 mm bis 450 mm lockert zu dicht gelagerte Böden auf. Dieses System funktioniert jedoch nicht bei Bodenklasse 6 und 7. Spüleinrichtungen Bei dicht gelagerten schluffigen und tonigen Böden steht die Hochdruck-Spüleinrichtung zur Verfügung. Der Fuß des Rammgutes wird über extra angeschweißte Spülrohre mit Wasser bei einem Druck von bis zu 25 bar und einer Menge von bis zu 40 Liter pro Sekunde freigespült. Dazu ist uns sauberes (schwebstofffreies) Wasser in ausreichender Menge zur Verfügung zu stellen. Die Spülpumpen werden von einem Dieselmotor angetrieben, so dass nur ein vergleichsweise geringer Stromanschluss für Schweißgeräte erforderlich ist. Schwertransport
Temperaturbeständiger Fenolic-Rolle mit Anschraubplatte

Temperaturbeständiger Fenolic-Rolle mit Anschraubplatte

Rad: Hitze und Kätlebeständiger Fenolic, Drehkranz: Rostfreier Stahl, Lagerart: Gleitlager, Raddurchmesser: 100 mm, Tragkraft: 120 kg (statisch), Temperaturbeständig: -40 - +280°C Einbauhöhe: 128 mm Plattengröße: 100x85 mm Lochabstand: 80x60 mm leichter Lauf auf glatten Böden stoß- und schlagfest
GARTENGERÄTE

GARTENGERÄTE

Vom Robotermäher bis zur Schneefräse halten wir ein breites Sortiment an Profigeräten für Ihren Garten bereit.
Rohrschellen mechanisch poliert

Rohrschellen mechanisch poliert

Rohrschellen ohne Anschluss Type ELP 1.4301 Rohrschellen mit Schaft Type ELSP 1.4301 Rohrschellen mit Gewindestift Type ELGP 1.4301
Rohrschellen mit Mutternanschluss

Rohrschellen mit Mutternanschluss

Type HSM S235JR roh, gal.vz., 1.4301, 1.4571 Type HSL 1.4301, 1.4571 Type HSLK 1.4301, 1.4571 Type HSBK 1.4571
Rohrschelle

Rohrschelle

DIN3567-A, ähnl. DIN3567-A , DIN3567-B-Typ SM, SMH, SV, SL Material: S235JR, A2, A4 Oberfläche: galvanisch vz., feuerverzinkt, Anstrich Lieferumfang: ohne Zubehör (bei Bedarf bitte bestellen)
Schlauchschellen

Schlauchschellen

Die NORMACLAMP TORRO ist eine Mehrbereichsschlauchschelle, besonders geeignet für Anwendungen mit hoher mechanischer Belastung. NORMACLAMP® TORRO® – Schneckengewinde-Schlauchschellen nach DIN 3017 Die NORMACLAMP® TORRO® ist eine Mehrbereichsschlauchschelle, besonders geeignet für Anwendungen mit hoher mechanischer Belastung. Dank ständiger Weiterentwicklung ist sie nach wie vor der Maßstab für die moderne Schellenkonstruktion. Das wohl charakteristischste Merkmal der NORMACLAMP®TORRO®ist ihr asymmetrisches Gehäuse, daran kann man eine echte TORRO® sofort erkennen.
Apparate-Räder und -Rollen TPA 100/8G

Apparate-Räder und -Rollen TPA 100/8G

Räder aus hochwertigem, thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE) TPA 100/8G Rad mit thermoplastischem Gummi-Laufbelag, mit Polypropylen-Radkörper Rad: Aus hochwertigem, thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), hoher Fahrkomfort, geräuscharmer Lauf, geringer Roll- und Schwenkwiderstand, bodenschonend, stoffschlüssige, unlösbare Verbindung mit dem Radkörper. Laufbelag / Reifen: Aus thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), ölhaltig. Radkörper / Felge: Aus hochwertigem, bruchfestem Polypropylen. Stoffschlüssig. Radkörperfarbe: grau
Antriebs- und Anflanschräder - GEVN 160/25H7

Antriebs- und Anflanschräder - GEVN 160/25H7

Schwerlast-Antriebsrad mit Nabennut, mit Elastik-Vollgummireifen, mit Guss-Radkörper Antriebs- und Anflanschräder - GEVN 160/25H7 Schwerlast-Antriebsrad mit Nabennut, mit Elastik-Vollgummireifen, mit Guss-Radkörper Rad: Aus hochwertigem Elastik-Vollgummi in Antriebsqualität, sehr hoher Fahrkomfort, geräuschearmer Lauf, sehr bodenschonend, abriebfest. Laufbelag / Reifen: Aus hochwertigem Elastik-Vollgummi. Radkörper / Felge: Aus Grauguss, Achsbohrung und Nabennut nach DIN 6885, lackiert. Radkörperfarbe: anthrazit
Industrie-rollen

Industrie-rollen

Wir haben und führen Industrierollen und -räder in jeglicher Ausführung INOX Polyamid Rollen INOX Polyamid Rollen mit Polyurethan Lauffläche INOX Vollgummi Rollen Stahlblech Rollen Polyamid Rollen Vollgummi Rollen (70-250 kg) Elastische Vollgummi Rollen (150 - 400 kg) Polyamid Rollen mit Polyurethan Lauffläche (100 - 400 kg) Gusseisen Rollen (150 - 250 kg) Einkaufswagen Rollen Container (Transport) Rollen Schwerlast Industrie Rollen Polyamid Rollen (300 - 1200 kg) Verstärkte Polyamid Rollen (1800 - 4500 kg) Aluminium Rollen mit Polyurethan Lauffläche (150 - 1000 kg) Aluminium Rollen mit Elastik-Vollgummi Lauffläche (300 - 660 kg) Gusseisenrollen mit Polyurethan Lauffläche (1300 - 5000 kg) Verstärkte Kompaktrollen mit hoher Traglast (820 - 1000 kg)
Spurkranz-Räder und -Rollen SPK 100K

Spurkranz-Räder und -Rollen SPK 100K

Spurkranz-Rad aus Guss SPK 100K Spurkranz-Rad aus Guss Rad: Aus robustem Grauguss, Lauffläche überdreht, Lauffläche zur Achse 3° ansteigend, äußerst geringer Rollwiderstand, extrem verschleißfest, lackiert. Laufbelag / Reifen: Aus Grauguss. Radkörper / Felge: - Radkörperfarbe: silber
Rollen Sets

Rollen Sets

Rollen Sets in verschieden Ausführungen - Vollgummi Rollen, Elastische Vollgummi Rollen, Aluminium Rollen mit PU Lauffläche, Polyamid Rollen mit PU Lauffläche, Polyamid Rollen